Zusammen halten.
Lohnbuchhaltung
Fokussieren Sie sich auf das Kerngeschäft, während wir die Lohnbuchhaltung im Blick behalten
Die Lohnbuchhaltung und Gehaltsbuchführung sind zeit- und kostenintensive Aufgaben, die durch die ständigen Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht immer komplizierter werden. Gerade für kleine und mittelgroße Unternehmen ist der damit verbundene Aufwand oft kaum zu bewältigen.
Schonen Sie Ihre Ressourcen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Unsere professionell geschulten Mitarbeiter übernehmen die Lohn- und Gehaltsbuchführung für Sie – von der Unterstützung bei Einzelfragen bis zur kompletten Erledigung aller Abrechnungsvorgänge und Meldungen. Durch den Einsatz moderner Software garantieren wir Ihnen eine effiziente Bearbeitung Ihrer Daten.
Unser Leistungsangebot im Bereich Lohnbuchhaltung:
Einrichtung der Lohnbuchführung
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Lohnsteueranmeldungen
Beitragsnachweise
Meldungen bei den Krankenkassen
Mehr Netto vom Brutto
Optimale Lohngestaltung
Betreuung und Teilnahme bei Lohnsteuerprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen
Ihre Vorteile
Zusammen unterstützen.
Schnelle Bearbeitung Ihrer Daten durch Einsatz moderner Abrechnungssoftware
Kostenvorteile durch Vermeidung von unternehmenseigenen Personal- und Sachkosten
Hilfestellung auch in schwierigen Einzelfragen
Steuerliche Rechtssicherheit
Unsere Leistungen
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sie haben Fragen, brauchen Beratung oder Support?
Lassen Sie es uns wissen – wir sind persönlich für Sie da.
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Werde Teil unseres Teams.
Du bist interessiert? Dann nutze die Chance und unterstütze unser erfolgreiches Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
T 05425-9424-0
M info@steuerberater-neuhaeuser.de
HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Wir beraten Sie gerne!
Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns gerne ganz unverbindlich: